Logo KMS TEAM
German Science Day

Prof. Dr. Olaf G. Wilhelm, Vorstandsvorsitzender und Mitgründer der WILEX AG

Prof. Dr. Olaf Wilhelm

Professor Dr. Olaf G. Wilhelm, Mitgründer der Gesellschaft, war vom 1. Oktober 1997 bis 8. April 2001 Geschäftsführer und ist seit der formwechselnden Umwandlung der Gesellschaft in eine Aktiengesellschaft seit 9. April 2001 Vorstandsvorsitzender von WILEX. Im Jahr 2001 wurde er zum außerordentlichen Professor der Gynäkologie an der Technischen Universität München ernannt. Von 1990 bis 1997 war er als Oberarzt für Geburtshilfe und gynäkologische Onkologie an der Frauenklinik des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München beschäftigt. Während seiner Zeit an der Technischen Universität München war Prof. Wilhelm zudem Mitglied der klinischen Forschergruppe.

Seite drucken Top